Digitalisierung Kärntner Familienkarte – Amt der Kärntner Landesregierung
- Abgabedatum: 18.10.2022 12:00 Uhr
- Auftraggeber: Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 13 – Gesellschaft und Integration
Hasnerstraße 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 13911001
E-Mail: office@kb-ra.at
Kontaktperson: Kondert Blaha Rechtsanwälte OG | RA Dr. Ralf Blaha
- Beschreibung: Ziel dieser Beschaffung ist es, den Familienkarten Besitzern neben der physischen Karte eine virtuelle Karte als Teil einer Kärntner Familienkarten App für Smartphones mit dem Betriebssystem Android und iOS zur Verfügung zu stellen. Die virtuelle Kärntner Familienkarte ist weiters als Website umzusetzen. Die Lösung muss entsprechende Funktionen für die Bezieher der Kärntner Familienkarte, für die Bediensteten des Landes Kärnten und für die Partner, insbesondere die Partner des GoodieClubs, zur Verfügung stellen.
- Dienstleistungsauftrag
- Veröffentlichungsdatum: 16.09.2022
- Region: Kärnten
- Nähere Details zu dieser Ausschreibung und die Möglichkeit zur Angebotsabgabe finden Sie unter folgendem Link:
https://gv.vergabeportal.at/Detail/135472